Teleskopschlagstock, Tonfa & Co im Test ! AdlerssonReview


Teleskopschlagstock, Tonfa & Co im Test ! AdlerssonReview

Unser Kommentar: Auch eine sehr gute empfehlenswerte company !!! Cool show !

 

In diesem Video möchte ich gerne über verschiedene Möglichkeiten berichten, wie man sich mit freien Waffen zur Wehr setzen kann.

► Facebookseite – besuche bitte auch diese coole Seite https://www.facebook.com/adlerssonpic…
Teleskopschlagstock ► dicke Teleskopschlagstöcke oder lerne KungFu
Tonfa ► Tonfa bei amazon günstig*    und was sie über Führen von Tonfa wissen sollten bei wikipedia
Basy ► so aus silbernem Metall bei amazon zum Ballspielen*
Pfefferspray ► leckeres Pfefferspray
► Facebook Privat – https://www.facebook.com/maxherzberg

 

Warum Kubotan? Weil das Führen eines Teleskopschlagstockes in Deutschland für die meisten Leute verboten ist (siehe wikipedia, deshalb wurden die Teleskopschlagstöcke auch aus dem Angebot von amazon vernünftigerweise herausgenommen)

Training mit dem Teleskopschlagstock: Wie immer beimLernen: Üben üben, üben…

 

 

 

Personenschutzausbildung bei der Sicherheitsakademie Berlin:

 

 

Leibwächter vom Tüv SüD in Mannheim „Personenschutzausbildung“

 

Zu der Ausbildung gehören eine Schießprüfung, Nahkampftraining, Extremfahren auf dem Hockenheimring, aber auch Psychologie, Strategie und ein Benimm-Kurs. Denn Personenschutz ist die Königsklasse in der Sicherheitsbranche und der Ausbilder ist ein Profi: Siegfried Baltzer. Er war viele Jahre beim Militärischen Abschirmdienst, Bodyguard-Weltmeister und unter anderem Leibwächter des ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, Ignatz Bubis.

Bei zehn Unterrichtseinheiten pro Tag über einen Zeitraum von dreieinhalb Monaten kommen die angehenden Personenschützer körperlich und geistig immer wieder an ihre Grenzen, etwa bei der Vorstellung auf Menschen schießen zu müssen oder als lebendes Schutzschild zu dienen. Schieß-, Fahr-, Sprengstoff- und weitere Spezialisten unterstützen Siegfried Baltzer bei der Ausbildung, bis zur Abschlussprüfung durch die TÜV Süd Akademie.

 

 

h2 Reportage – Eine Nacht mit Protec (Security/ Sicherheitsdienst- Doku)

Kommandoführer Personenschutz Teil1/3 Personenschutzausbildung

 

 

 

Bodyguard, die Sicherheit läuft mit – Dokumentation von NZZ Format